Bewerbung an den =SH= Clan

Ich will in den Sauhaufen!

Benutzeravatar
Mike-the-Strike
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:33
Wohnort: Südhessen

Bewerbung an den =SH= Clan

von Mike-the-Strike » Mo 1. Aug 2016, 10:54

Hallo Admins
Hallo SynapsenCasper!

Ich möchte gerne Mitglied im "Sauhaufen-Clan" werden und bewerbe mich hiermit "offiziell"!

Die netten Spiel-Sesons der letzten Tage haben mich überzeugt! Einfach Bombe! :-)

Zu meiner Person:
Ich bin Baujahr 1963, habe eine nette Familie (eine pubertierende Tochter), die mich zum
Glück auch zocken lässt! Wir wohnen in Süd-Hessen seit etwa 20ig Jahren (offiziell Kulturbeauftragte aus Bayern).

Gerne zocke ich Spiele mit anderen Mitstreitern, die locker drauf sind und nictht alles "Bierernst" nehmen!.
Auf meiner Spiele-Liste stehen ganz vorne:
Diablo 1, 2, 3; Dead Island; WarThunder; Battlefield 3 und jetzt aktuell The Division.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Michael aka "Mike-the-Strike"

Benutzeravatar
Synapsenklatsch
SH Serveradmin
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Nov 2014, 21:36

Re: Bewerbung an den =SH= Clan

von Synapsenklatsch » Di 2. Aug 2016, 23:38

Bist Angenommen :) Herzlichen beim Sauhaufen :D


Zurück zu Bewerbungen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron