JohnRambo meldet sich ab

Bitte keine Morddrohungen :)
no avatar
JohnRambo
SH Member
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 19:31

JohnRambo meldet sich ab

von JohnRambo » Mo 26. Feb 2018, 01:40

Hallo Leute,
ich wollte mich verabschieden und den Clan verlassen, denn solch ein Kindergarten der sich in Elite Dangerous abspielt brauch ich nicht. Wenn Heilong meint, er müsse mich ohne Grund aus der Whatsappgruppe Elite Dangerous schmeißen, dann soll er es tun. Hab sowieso von dem "ich bin so gut, ich weiß alles", die überhebliche Art und Weise und der fehlende Respekt gegenüber mir die Schnauze voll.
All den Anderen wünsche ich alles Gute
JohnRambo

Benutzeravatar
Kokuryu
SH Serveradmin
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Nov 2014, 10:21
Wohnort: Wuppertal

Re: JohnRambo meldet sich ab

von Kokuryu » Mo 26. Feb 2018, 14:59

:o

Seit Monaten nicht mit uns gespielt und das wegen einem dummen Spruch.
Seit Monaten nicht in der Gruppe auch nur ein Lebenszeichen von sich gegeben.....
Bei Problemen und Fragen immer gerne angerufen und Hilfe in anspruch genommen.......

Das ist Kindergarten, gebe ich dir recht.
Auch wenn nur "allen anderen" gemeint sind, wünsche ich dir trotzdem alles gute.
Scharfes Auge, Kimme, Korn und der Gegner fällt nach vorn!


Zurück zu Lob, Kritik und Vorschläge

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron